Nachfolgend finden Sie DVDs in deutscher Sprache zum Thema "Nahtoderfahrung".
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird bei Bedarf aktualisiert.
Die DVD mit Berichten zum ersten Münchner Nahtodkongress vom 10. November 2017 in der Hochschule für Philosophie in München.
Der Film gibt einen Einblick in drei Workshops, in denen Nahtod-Erfahrene über ihr Erlebnis berichten, hinzu kommen Interviews mit Professoren der Hochschule sowie Ausschnitte aus den Vorträgen des Kardiologen und Nahtodforschers Dr. med. Pim van Lommel und der Physiotherapeutin und Autorin Sabine Mehne, die selbst eine Nahtoderfahrung hatte.
Diese DVD kann direkt über diesen Link bestellt werden.
Der Preis für diese DVD liegt bei 9 EURO incl. Versand
Bitte überweisen Sie diesen Betrag vorab auf folgendes Konto:
Empfänger: Verein Nahtoderfahrung München e.V.
Freisinger Bank eG.
IBAN DE20 7016 9614 0105 8009 00
Bitte geben Sie bei der Bestellung und auf der Überweisung Ihren
Namen und Ihre Adresse an.
» Zur Bestellung
Endloses Bewusstsein
Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung.
Original Vorträge
Pim van Lommel
Im Gespräch über den Bestseller Blick in die Ewigkeit
Zwischen Diesseits und Jenseits - Nahtoderfahrungen
Eben Alexander und Raymond A. Moody
Den Himmel gibt's Echt
Die Verfilmung des Nr. 1 Bestsellers der New York Times
Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Hinterher ist alles anders
Eine Dokumentation über Nahtoderfahrungen
Auf drei DVDs finden sich, neben dem Hauptfilm mit drei Nahtoderfahrenen, neun weitere Interviews mit Personen mit Nahtoderfahrung, auch mit kindlicher und auch mit negativer Nahtoderfahrung. Zusätzlich sind Interviews mit drei Experten enthalten.
Nahtod - Einblicke ins Jenseits
Spiegel TV
Nahtod, Jenseits, Reinkarnation
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Eva Hermann im Gespräch mit Jörgen Bruhn,
Bernard Jakoby und Pascal Voggenhuber.
An der Schwelle zum Jenseits
Nahtoderlebnisse aus der Sicht von Wissenschaftlern und Betroffenen
Eine Dokumentation von Rainer Fromm und
Simone Kienast
Unser Leitsatz
Bekannter werden durch vorsichtiges Öffnen in den Medien
und mit eigenen Veranstaltungen.